Portrait - Steger Modellbau

Ihr Partner für Architektur- und Designmodellbau

Wir verstehen uns als Dienstleister für räumliche Darstellung. Wir beschleunigen ihren Prozess von der Idee zum Produkt. Unser Fachwissen bildet eine gute Grundlage für vielfältige Lösungen in adäquater Materialisierung. Wir sind aufgeschlossen, mit neuen Materialien und Verfahrenstechniken zu experimentieren. Dabei entstehen Modelle in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Architektur- und Designmodelle sind auch in Zeiten der digitalen Visualisierung ein wichtiger Begleiter im Entwurfsprozess. Die haptisch erlebbare Darstellung hilft Fehler schnell zu entdecken und somit zu überzeugen.

Kaspar Steger

arch. Modellbauer

Jahrgang 1962 2007 Gründung: „steger design & modellbau“ 1998 &…
«Die Kenntnisse aus meinen Berufen, Industrialdesigner und Architekturmodellbauer, haben sich für mich stets als vorteilhaft erwiesen. Viele Architekten und Designer zählen heute zu meinen Kunden, weil sie dieses „kombinierte“ Fachwissen schätzen.»

Kaspar Steger

Anfahrt

Unser Atelier liegt ideal zwischen Luzern, Zug und Zürich in Maschwanden nahe Affoltern am Albis.